Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Unser Werdegang lässt sich in wenigen Worten so beschreiben:

Wir waren schon immer sehr begeistert von der Arbeit, die Frau Inge Will im Katzenhaus Coswig aufopferungsvoll leistet.Sie ist über die Jahre zu einer guten Freundin geworden, die immer mit einen guten Rat hatte oder auch unterstützend half und noch immer hilft.

Dann kamen 3 Streunerkätzchen zu uns, eines fanden wir auf der Straße, und zwei Geschwister-Kitten hat uns die Streunermutter vor die Tür gesetzt. Wir haben uns schnell entschlossen, die drei Pfötchen aufzunehmen. Loki, Odin und Pummelfee leben seither zusammen mit unserem Senior Max bei uns und vertragen sich besser als nur gut.

Eine Streunerkolonie hat sich in unserem Garten ihr Zuhause gesucht, so dass wir beschlossen, die 4 nacheinander zu kastrieren und wieder frei zu lassen, damit sie als unsere Hofkatzen ihr Leben weiterführen können. Leider waren wir zu spät, und so bekamen die beiden Weibchen kürzlich noch einmal Nachwuchs.

Der mittlerweile entstandene Kontakt zum TSV Großenhain machte dann das Vorhaben komplett:

Die Kastrationskosten für alle 4 Streuner wurden übernommen, und seither bieten wir dem Verein eine Pflegestelle für Notfellchen an.