Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Ein sehr schweres und aufreibendes Jahr liegt hinter uns, wir haben viel erlebt, dazu gelernt an Enttäuschung und Überraschung, standen am Rande des Ruins und haben uns immer wieder aufgerappelt.

Wir haben Mitstreiter verloren, aber auch sehr liebe Unterstützer und Freunde gewonnen, und im Kern werden wir immer weiter machen, wie es uns die Umstände erlauben und unsere Kräfte uns nicht verlassen!

Wir bekommen Anfragen, wie man uns eine Freude machen kann, deshalb habe ich einiges Wichtige zusammengetragen, was immer gebraucht wird, worüber wir uns freuen und was uns am Leben hält.

Klickt Euch durch und überrascht uns, wenn Ihr möchtet... wir freuen uns über jede noch so kleine Aufmerksamkeit!

Geldspenden

per Überweisung und dem Betreff "Spende":

Tierschutzverein Großenhain e.V.

Sparkasse Meißen

IBAN: DE 43 8505 5000 3400 002568

BIC: SOLADES1MEI

per Paypal: hilfe@pfoetchenhilfe-priestewitz.de

Eine Beispiel-Auswahl an unseren beliebtesten Produkten von einen der günstigsten Online-Anbieter!

 Futter                   Streu und Zubehör

Pflegestellen, die durch Eure Spenden unterstützt werden!

Unser Gnadenhof ist besonders gefährdet und freut sich über jede Zuwendung!Unser Gnadenhof ist besonders gefährdet und freut sich über jede Zuwendung!

 

Auch das Katzenhaus Coswig braucht Unterstützung, da es ausschliesslich privat betrieben wird!Auch das Katzenhaus Coswig braucht Unterstützung, da es ausschliesslich privat betrieben wird!

 

Auch die Pfötchenhilfe bewegt sich an ihren Grenzen und braucht nach wie vor Unterstützung!Auch die Pfötchenhilfe bewegt sich an ihren Grenzen und braucht nach wie vor Unterstützung!